Sternstunden der Musik

Es gibt Sie

Ich liebe Musik und gehe oft und gern zu sehr unterschiedlichen Konzerten - und das schon seit vielen Jahren!

Mit Kerstin Hetmann besuchte ich immer wieder Konzerte der Band L`art de Passage. Nach einem Konzert saßen wir mit einem der Musiker in einem Pub und ließen den Abend ausklingen. Und dann kam sie - die Frage: Warum müssen wir eigentlich immer nach Berlin fahren, warum kommt ihr nicht auch mal nach Hennigsdorf???

Ja, wenn Ihr das organisiert, kommen wir gern – das war unsere Sternstunde - wir stellten uns der Herausforderung – und so organisieren wir seit 1996 Konzerte in Hennigsdorf.

Unsere Konzertreihe „Abend der besonderen Art“ verspricht immer eine besondere Veranstaltung in einer besonderen Atmosphäre, das heißt Musiker und Gäste haben an diesem Abend die Möglichkeit in`s Gespräch zu kommen, sich über Instrumente oder das Leben der Musiker zu informieren und einen rundum schönen Abend zu erleben.

Aber auch außerhalb dieser besonderen Konzertreihe gibt es Veranstaltungen - so z.B. eine Rocknacht mit einer LED ZEPPELIN – Cover-band oder seit 2014 auch die Kremmener Bluesnacht mit sehr interessanten Bluesbands!

Ich werde immer weiter auf der Jagd nach Veranstaltungen sein, die mich ansprechen und bei denen mein erster Gedanke ist – das will ich haben - nichts ist unmöglich!

 

Ich hoffe, wir sehen uns zu dem einen oder anderen Konzert!!!



empty